14. - 16. November 2018 | Beaulieu Lausanne
 

BOUTIQUE

Ein Produkt von Ateïs Suisse SA

 
ATEÏS Schweiz präsentiert BOUTIQUE, sein neues Public Address- und Sprachalarmierungssystem. Dieses kompakte System mit integriertem Verstärker wurde speziell für eine Großzahl von Projekten entwickelt, die von kleinen Beschallungssystemen bis zu Mehrzonen- und Mehreingangssicherheitssystemen reicht. BOUTIQUE ermöglicht es, die Erfordernisse im Bereich der öffentlichen Information sowie einer Sprachevakuierung bei Notfällen sicher zu stellen. Auch als Ambient-Sound-System (Ankündigungen sowie Verbreitung von Ambient-Musik) eignet sich BOUTIQUE hervorragend.
Das Shop-System enthält alle wesentlichen Merkmale zur Erfüllung der Norm EN 54-16 (Gerät in der Zertifizierung), einschließlich umfassender Systemüberwachung wie Impedanz der Lautsprecherleitung, Mikrofonkapsel und überwachten Schnittstellen sowie Remote-Geräten ...