SECURITE LAUSANNE 2016

2. - 4. November 2016 | Expo Beaulieu Lausanne

Die SECURITE LAUSANNE hat sich innerhalb von 4 Jahren von einer Verkaufsplattform für die Sicherheitsbranche zu einer klassischen Fachmesse auf allerhöchstem Niveau entwickelt. Diese Tatsache sowie der Umstand, dass die Fachkompetenzen der Messebesucher von den Ausstellern in all den Jahren durchwegs mit «überdurchschnittlich» taxiert wurden, zeigt ganz eindeutig, dass die SECURITE LAUSANNE für die Westschweiz bereits von zentraler Bedeutung ist und sich in der gesamten Sicherheitsbranche bestens etabliert hat.


2014: Erwartungen übertroffen. Die SECURITE LAUSANNE zeigte im Oktober 2014 das ganze Spektrum von Produkten und Dienstleistungen der Schweizer Sicherheitsbranche. 75 Aussteller, Verbände und Verlage präsentierten sich auf rund 1500 Quadratmetern und konnten sich während den drei Messetagen über mehr als 2000 Besucher freuen. Der neuerliche  Besucherrekord wurde nicht zuletzt auch dank des FORUM SECURITE erreicht, welches wiederum mit spannenden und
qualitativ hochstehenden Halbtagesmodulen aufwartete und mit über 900 Teilnehmern seinerseits einen neuen Rekord verbuchen konnte.


Wie geht es weiter? Wir werden auch künftig in erster Linie auf Qualität setzen. Unser Ziel ist es, die SECURITE LAUSANNE noch weiter als Fachmesse und Wissensplattform für die Westschweiz zu entwickeln. In diesem Sinne freuen wir uns bereits jetzt auf Ihren Auftritt an der SECURITE LAUSANNE 2016 vom 2. bis 4. November 2016 in der Expo Beaulieu  Lausanne.

Infos 2016

Messedatum

2. - 4. November 2016

 

Ort

Expo Beaulieu Lausanne

Halle 36

 

Besucher - Öffnungszeiten

Mittwoch und Donnerstag, 9 bis 17 Uhr

Freitag, 9 bis 16.30 Uhr

 

Ausstellereinladung

Ausstellerbroschüre

Vertrag

 

 
 
 
 
© 2016 · Exhibit & More AG · Impressum · Nutzungsbedingungen